Sie sind hier: Adressen / Externe Angebote

p2@DRK-Reinbek.de

Externe Angebote

WorldWideWeb

Immer wieder wird in unserer Suchfunktion nach Dingen gesucht, die wir als rein ehrenamtlicher Verein nicht anbieten können. Trotzdem kann das DRK Ihnen in vielen Fällen weiter helfen. Infos hierzu haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Suchwort: Hinweis: Info bei:
zelte, tische, bänke, geschirr, besteck, ausleihen, zeltverleih Leider können wir keine Gegenstände ausleihen. ---
sanitätsausbildung, sanitätskurs, san, san a, san b, san c, betreungsausbildung, helfergrundausbildung, einführungsseminar, verpflegungshelfer, Infos im internen Bereich für die Helfer des DRK-Reinbek www.intern-drkreinbek.de
dienstbekleidungsordnung, ordnung, dienstplan, alarmplan, Infos im internen Bereich für die Helfer des DRK-Reinbek www.intern-drkreinbek.de
einsätze, bilder, fotos, Infos im internen Bereich für die Helfer des DRK-Reinbek www.intern-drkreinbek.de
kats, Katastrophenschutz, Infos unter unser-Ortsverein/Gemeinschaften/Katastrophenschutz www.drk-reinbek.de
telefon, fax, adresse, konto, bankleitzahl, blz, finden Sie im Impressum www.drk-reinbek.de
mitgliederbetreuung, adressänderung, kontoänderung bitte senden Sie eine e-Mail oder nutzen das: Kontaktformular
sachspenden, möbelspenden, möbel, möbelbörse, wir können leider nur Kleider und kleine Haushaltsgegenstände annehmen. www.drk-reinbek.de
pflege, pflegekurs, pflegedienst, sozialstation, hausnotruf, betreutes wohnen, altenpflege, seniorenheim, reisen, seniorenreisen, mahlzeitendienste, essen auf rädern, tagespflege, psychosoziale krebsnachsorge, pskn wird durch den Kreisverband Stormarn angeboten. www.drk-stormarn.de
rettungsdienst, rettungswache, rtw, ra, lehrrettungswache, rettungsassistent, rettunssanitäter, krankentransport, beförderung, krankenbeförderung, rettungswachenpraktikum, praktikum, praktikanten, annerkennungsjahr, fahrdienstleiter, fahrdienst der Rettungsdienst des DRK wird durch den Kreisverband Stormarn betrieben. www.drk-stormarn.de
zivi, zivildienst, ersatzdienst, schwesternhelferin bitte wenden Sie sich an den Kreisverband Stormarn www.drk-stormarn.de